Beispielbild

FOSAB - Die Nr. 1 für sportliches Autozubehör

Unabhängig - Stark - Die Nr. 1

Über drei Jahrzehnte Erfahrung treffen auf Know-how, welches wiederum auf starke Partnerschaften mit den renommiertesten Herstelleren beruht.
Dabei zeichnet uns eine konsequente Weiterentwicklung aus, die aktuellen Anforderungen Tür und Tor öffnet.

Tuning kann so langweilig, uninspirierend oder schleppend sein. Muss es aber nicht, denn wir bringend Spaß auf die Strassen.

Unsere Produkte sorgen dafür, daß sich die Faszination, die vom Automobil ausgeht, in all ihren unterschiedlichen Facetten wiederfindet und täglich die Begeisterung am Fahren gelebt werden kann.

Kompetente Beratung durch Spezialisten, technisch ausgereifte und hochwertige Lösungen, persönlicher Verkauf, Verlässlichkeit und Kontinuität in der Zusammenarbeit, sowie eine hohe Lagerverfügbarkeit sind die wesentlichen Elemente unserer Philosophie.